Persönliche Assistenz ist der Schlüssel zum selbstbestimmten Leben für Menschen mit Behinderung.
Wir suchen als Ergänzung für unser Team in der Servicestelle in Dornbirn:
Koordinator*in (80 – 100%)
Ihre Aufgaben:
- Bedarfsklärung, Antragstellung sowie Planung und Vermittlung der Persönlichen Assistenz
- Ausbau und Betreuung des bestehenden Assistent:innen-Pools
- Führung von Beratungsgesprächen
- Aus- und Weiterbildung der Persönlichen Assistent:innen
- Administrative Tätigkeiten
Unsere Wünsche:
- Sie haben eine Ausbildung im Sozialbereich.
- Sie haben kaufmännische und organisatorische Fähigkeiten.
- Sie sind teamfähig und kommunizieren gerne.
- Sie sind sicher in der Bedienung gängiger Office-Programme.
- Sie haben Erfahrung im Umgang mit Menschen mit und ohne Behinderung.
- Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen sind ausdrücklich erwünscht.
- Sie sind hundeliebend.
Wir bieten Ihnen:
- Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
- Mitarbeit in einem jungen, engagierten Team
- Möglichkeit zur Weiterbildung und Supervision
- Das monatliche Gehalt ist kollektivvertraglich geregelt und abhängig von anrechenbaren Vordienstzeiten.
Ausschreibung als PDF öffnen
Schriftliche Bewerbungen an: simone.grabher@pa-vorarlberg.at