Stellenausschreibung Koordination

Persönliche Assistenz ist der Schlüssel zum selbstbestimmten Leben für Menschen mit Behinderung.

Wir suchen als Ergänzung für unser Team in der Servicestelle in Dornbirn:

Koordinator*in (80 – 100%)


Ihre Aufgaben:

  • Bedarfsklärung, Antragstellung sowie Planung und Vermittlung der Persönlichen Assistenz
  • Ausbau und Betreuung des bestehenden Assistent:innen-Pools
  • Führung von Beratungsgesprächen
  • Aus- und Weiterbildung der Persönlichen Assistent:innen
  • Administrative Tätigkeiten


Unsere Wünsche:

  • Sie haben eine Ausbildung im Sozialbereich.
  • Sie haben kaufmännische und organisatorische Fähigkeiten.
  • Sie sind teamfähig und kommunizieren gerne.
  • Sie sind sicher in der Bedienung gängiger Office-Programme.
  • Sie haben Erfahrung im Umgang mit Menschen mit und ohne Behinderung.
  • Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen sind ausdrücklich erwünscht.
  • Sie sind hundeliebend.


Wir bieten Ihnen:

  • Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Mitarbeit in einem jungen, engagierten Team
  • Möglichkeit zur Weiterbildung und Supervision
  • Das monatliche Gehalt ist kollektivvertraglich geregelt und abhängig von anrechenbaren Vordienstzeiten.


Ausschreibung als PDF öffnen

Schriftliche Bewerbungen an: simone.grabher@pa-vorarlberg.at



X